Zurück

Jobs

Producer / Konzepter

Du liebst es, aus einer Idee, einem Storyboard oder Drehbuch ein filmisches Meisterwerk zu kreieren? Du bist organisationsstark und Dein Gespür für Filmproduktionen und für die Crew ist einzigartig. Du kannst aus jedem das Beste herauszukitzeln? Dann bewirb Dich bei uns als Freelancer.

Mediengestalter Bild & Ton

Du siehst Dich nicht als einfachen Cutter, der nur einzelne Bilder hintereinander schnibbelt? Nein, Du bist ein Mediengestalter mit Leib und Seele. Egal, ob zusammen mit einem Regisseur / Redakteur oder auf eigene Faust, Du beweist, dass Filmemachen (am Set und in der Post) eine Kunst ist? Dann bewirb Dich für eine Festanstellung ab dem 01.10.2023!

Motion Designer

Du lebst für den Feinschliff eines jeden Films? Wenn Du Hand anlegst, bewegte Bildelemente designst, Grafiken und Typografien animierst, erhält jeder Film einen einzigartigen Look? Dann bewirb Dich jetzt bei uns als freier Motion- & Grafik-Designer!

Kameramann

Du hast ein herausragendes Händchen dafür, stets die richtigen Bilder einzufangen, das Leben auf frischer Tat zu ertappen, perspektivisch wie dramaturgisch in jeder Situation, unter den vielfältigsten Umständen? Dann bewirb Dich jetzt bei uns als freier Kameramann!

Regisseur

Du liebst es, aus einer Idee, einem Storyboard oder Drehbuch ein filmisches Meisterwerk zu kreieren? Dein Gespür für Bilder, Darsteller und die gesamte Crew ist einzigartig und Du kitzelst detailverliebt aus jedem das Beste heraus? Dann bewirb Dich jetzt bei uns als freier Regisseur!

Bilanzbuchhalter

Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und bist fit in der Anlage-, Sach-, Debitoren- und Kreditoren- Buchhaltung sowie in der Abrechnung von Lohn und Gehalt? Kennst Dich mit Jahresabschlüssen und Steuererklärungen aus? Mit Lexware hast Du umfangreiche Erfahrung und arbeitest effektiv und gewissenhaft? Du suchst eine Tätigkeit in Teilzeit einmal wöchentlich halbtags – gerne auch geringfügig Beschäftigte/r? Dann bewirb Dich jetzt bei uns!

Deine Bewerbung sendest Du bitte an: e.decker(at)meavision.de
Unterlagen: Portfolio/Showreel, Referenzen, Tagessatz/Vergütung